Nadia Götz

Ärztin
23701 Süsel

Als „Neue“ in der Runde der SPD Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter zunächst einige persönliche Infos:

Mein Name ist Nadia Götz, 53 Jahre alt, verheiratet mit Arne und Mutter von Finn und Younes. Ich arbeite als Ärztin und stellvertretendes Betriebsratsmitglied bei einem großen Arbeitgeber der Region, mein Mann ist Handwerker.

Wir leben seit 2006 in Süsel, die Jungs gehen allmählich aus dem Haus.

Ich engagiere mich für die Kommunalpolitik, weil ich davon ausgehe, dass das die konkreteste Form der Politik ist und die beste Möglichkeit, vor Ort zu gestalten, wie wir in unserer Dörfergemeinschaft leben wollen.

Die „große“ Politik macht es uns allen ja nicht immer leicht, an Gestaltungsmöglichkeiten zu glauben, aber landauf, landab gibt es trotz allem viele gute Beispiele, dass da doch was geht.

Ich interessiere mich in unserer Gemeinde besonders für den Ausbau von Fahrradwegen, die Weiterentwicklung der Lebensmöglichkeiten für Familien und die Ansiedlung von Arbeitsplätzen.

Was so im Gesundheitswesen unserer Region los ist (und das ist viel!), interessiert mich naturgemäß und aus ganz persönlichen Gründen selbstverständlich immer.

Also, ich bin gespannt, was da alles so kommt und freue mich auf eine ereignisreiche und erfüllte Zeit.

Ihre und Eure Nadia Götz